Mein Semesterverteiler: was muss ich tun, wie komm ich rein, wieder raus, oder wie versende ich Infos über die anderen Verteiler???

Es ist Semesterbeginn und üblicherweise nehmen das viele von euch zum Anlass, sich informationsmäßig ein bisschen auf Vordermann zu bringen, indem sie zum Beispiel endlich mal wieder versuchen in ihren Semesterverteiler reinzukommen. Das ist sehr erfreulich!! Und überdies viel einfacher als ihr denkt… Klickt einfach in der oberen Leiste auf „Verteiler“ und schon seht ihr eine Anleitung, die euch dem Glück näher bringt.

Vielleicht habt ihr fertig studiert oder wollt euch aus anderen Gründen vom öffentlichen Leben (also den Informationen, die über die Verteiler laufen 🙂 ) zurückziehen? Dann könnt ihr ebenfalls oben unter „Verteiler“ nachlesen, was ihr dafür tun könnt.

Ihr habt Informationen oder Anliegen, die über verschiedene Semesterverteiler gehen sollen? Lest einfach unter „Verteiler“ in der oberen Leiste nach, wie das am einfachsten laufen könnte. Hierzu ein Tipp: Sendet die Mail so, wie sie auch ankommen soll und fügt nur ein kurzes Anschreiben an die Verteilerverwalter ein, warum, an wen usw., das löschen wir dann vor dem Weiterversand raus.

Einen schönen Semester- und Frühlingsstart!! Eure Fachschaft

PS: Herzliche Einladung auch am nächsten Donnerstag so zahlreich und neuartig zu erscheinen wie diese Woche!