Grillfeier zum Semesterabschluss

Am Donnerstag 22.07. steigt ab 17 Uhr das längst mal überfällige Grillfest an unserem Institut. Alle, aber auch wirklich alle vom PI – Dozenten, Professoren, Mitarbeiter, Hiwis, Studenten aller Studienformen,.. – sind herzlich eingeladen, sich mit Grillgut und gerne auch einer Spende fürs Buffet auf der Wiese in der Engelbergerstraße nach Feierabend die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, zu grillen und zu schlemmen. Wir werden Getränke günstigst zum Verkauf anbieten, ihr dürft euch aber auch gern selbst welche mitbringen. Bringt gerne Instrumente und Spielzeug mit und genießt einen (hoffentlich) sonnigen Abend in gelassener Atmosphäre. Es ist ja kein wahres „Abschluss“-Grillen – einige haben noch eine Klausur vor sich. Aber wir hoffen, dass ihr euch einen Abend Lernpause gönnen könnt und auch mal vorbeischaut! Dann klappt’s am nächsten Tag gleich noch besser 😉
Bis Donnerstag – wir freuen uns!