PsyFaKo 2011: Eure Hilfe ist gefragt!

Wie bereits angekündigt findet vom 27.-29.05.2011 die Psychologen – Fachschafts – Konferenz bei uns in Freiburg statt (weitere Infos hier).

Für unsere Fachschaft wird das ein großes und großartiges Projekt, die Planungen gehen schon los und die Vorfreude ist groß. Es wird viel zu tun und viel zu gestalten geben. Wir hoffen ganz stark auf eure Mithilfe und wollen hiermit noch mal ausdrücklich dazu einladen, in der Fachschaft aktiv zu werden. So eine Großaktion ist eine ideale Gelegenheit, um sich zu beteiligen, an einer sinnvollen Aufgabe mit zu arbeiten und den Erfolg des Einsatzes zu spüren zu bekommen. Auch für Leute, die sich für das alltägliche Fachschaftsgeschäft nicht genügend interessieren, um wöchentlich dafür Zeit aufzuwenden, ist die PsyFaKo ein Projekt, das dem garantiert sehr unähnlich wird und sich auf jeden Fall lohnen wird.

Das gibt es zu tun:

Es gibt neben der Versorgung aller Teilnehmer, der Unterbringung, der logistischen und der inhaltlichen Gestaltung des Wochenendes auch das Rahmenprogramm zu organisieren (z.B. Stadtführungen- schließlich soll in kurzer Zeit das Beste von Freiburg geboten werden), Sponsoren zu werben, Informationen zu sammeln und zu verteilen und vieles mehr zu tun.

Außerdem brauchen wir für das Wochenende Leute, die Schlafplätze (als solcher gilt auch freies Stück Fußboden, auf das eine Isomatte passt =) für die Besucher anbieten können, Salat- und Kuchenspenden, Helfer für die inhaltlichen Arbeitsgruppen, die Betreuung der Gäste, die Realisierung des Rahmenprogramms…. Auch kurzfristig Hilfsbereite werden also gesucht und wir freuen uns, wenn ihr euch als solche bereit erklärt.

Wenn ihr also Lust habt, uns in irgendeiner Form zu unterstützen, dann meldet euch einfach per Mail (psyfako_freiburg2011@gmx.de) oder kommt bei Semesterbeginn zur Fachschaftssitzung (Donnerstags, 18h).