Let´s get it started! – ein außergewöhnliches Semester beginnt

Wir hoffen, Ihr seid alle gut ins digitale Semester gestartet! 

Ein paar zusätzliche Informationen haben wir noch für euch:

Am 14.05. findet das erste digitale Lehrfilm-Kino statt! Anmelden könnt ihr euch bei uns per Mail – trotz bereits vielen Anmeldungen sind die Plätze unbegrenzt 😉

Diejenigen, denen es an technischer Hardware fürs Onlinestudium mangelt, sollten sich möglichst bald bei uns oder dem Institut melden.

Auch der AK Kritische Psychologie hat auf digital umgestellt und bietet euch seine Veranstaltungen über Zoom an. 

Falls ihr trotzdem auf Probleme mit dem Onlinestudium stoßt, meldet euch! Eure Ansprechpartner*innen sind:

  • die Fachschaft (allgemeine Fragen und Probleme)
  • das Prüfungsamt (z.B. Anrechnungen, Prüfungsleistungen)
  • eure Dozent*innen (z.B. bei Problemen mit der Teilnahme an ihrer Veranstaltung)
  • und die Vertrauensdozent*innen (bei Problemen mit Dozent*innen, Professor*innen und anderen Mitarbeiter*innen)

Wir sind dieses Semester natürlich ebenfalls digital für euch da: In unseren digitalen Fachschaftssitzungen (schreibt uns gern bei Interesse), per Mail, Facebook und auf Instagram 🙂

Eure Fachschaft